Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w)

TAS AG

Leipzig

Marketing

Leipzig

Kohlgartenstraße 13

tasag.de

Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w) TAS AG Leipzig Zu Ihren Aufgaben gehören die telefonische Betreuung der Bankkunden und die Beantwortung von Service-Anfragen (Inbound) - auch ideal für Quereinsteiger.

Kundenberater / Kundenbetreuer Für Die Postbank (m/w) Im Auftrag Der Postbank Einer Der Größten Privatbanken In Deutschland Stellen Wir Am Standort Leipzig Zusätzliche Kundenberater (m/w) Ein Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Telefonische Betreuung Der Bankkunden Und Die Beantwortung Von Service-anfragen (inbound) - Auch Ideal Für Quereinsteiger Entdecken Sie Die Vielfalt Der Telefonischen Und Schriftlichen Kundenbetreuung Und Finden Sie Bei Der Ag Einen Arbeitsplatz In Einem Familienunternehmen Das Schon Mehrfach Für Seine Mitarbeiterorientierung Und Unternehmenskultur Ausgezeichnet Wurde Sie Finden Bei Uns: übertarifliche Bezahlung Ab 900 Eur/h Brutto Zzgl Prämien Und Zuschläge Individuelle Wochenstundenmodelle (vollzeit Teilzeit Nebenverdienst) Ausführliche Einarbeitung Und Vermittlung Der Fachkenntnisse Tolles Team Aller Generationen Und Viele Events Und Extras Für Mitarbeiter Modernste Büros Und Arbeitsplätze Mit Sehr Guter Anbindung An Das Leipziger Stadtzentrum Ihr Profil: Kommunikationsstärke Und Serviceorientierung Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Sichere Pc-kenntnisse Sehr Gute Deutsch-kenntnisse Ihre Fragen Beantworten Wir Gern Unter Tel 0341 200 182 44 59 Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail An: Stellenausschreibung@ag Wir Freuen Uns Auf Sie Die Ag Ist Mit über 450 Mitarbeitern Einer Der Größten Familiengeführten Servicedienstleister Für Kundendialog In Deutschland Und Bietet Innovative Kunden- Und Vertriebskommunikation Auf Höchstem Niveau Die Kommunikationsprofis Der Ag Realisieren Neben Dem Mehrsprachigen Kundenservice Via Telefon E-mail Webchat Und Social Media Auch Die Live-beratung Und Online-identifikation Per Videochat Zu Den Auftraggebern Gehören Prominente Unternehmen Wie Die Postbank Lego® Käuferportal Und Eon - Ausgezeichnet Für Mitarbeiterorientierung Unternehmenskultur It Und Ausbildung - Ag Leipzig - Frankfurt Am Main Köln - Luqa/malta Amtsgericht Leipzig Hrb 17671 Ust-ldnr De 199525037 Vertreten Durch Die Vorstände: Dipl-ing Jochen Geyer Dipl-ing Oec Sylvia Geyer Dipl-kfm (fh) U Dipl-wirt-inf (fh) Christian Geyer Vorsitzender Des Aufsichtsrates: Prof Dr Johannes G Bischoff Ag Leipzig Kohlgartenstraße 13 04315 Leipzig Tel +49 341 355 95 0 Fax +49 341 355 95 101 Ag Frankfurt Am Main Platz Der Einheit 1 60327 Frankfurt/main Tel +49 69 97 50 34 81 Fax +49 69 97 50 33 55 Service-line 0800 0 12 12 31 32 (kostenfrei) E-mail Info@agde Internet Wwwagde Kundenberater Kundenberatung Beratung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundendienst Leipzig Sachsen Callcenter Telefon Telefonist Callcenteragent Kundenservice Service Büro Telemarketing Telefonmarketing Büroservice Bürokauffrau Bürokaufmann Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Telefonische Betreuung Der Bankkunden Und Die Beantwortung Von Service-Anfragen (Inbound) - Auch Ideal Für Quereinsteiger Leipzig Kundenberater Kundenberatung Beratung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundendienst Leipzig Sachsen Callcenter Telefon Telefonist Callcenteragent Kundenservice Service Büro Telemarketing Telefonmarketing Büroservice Bürokauffrau Bürokaufmann

Teamleiter Kundenservice (d/m/w)
   TAS AG (Neustadt-Neuschönefeld)

Werkstudent (w/m/d) Online Marketing
   Agnitas AG (Berg am Laim)

Software Entwickler Java (m/w/d)
   Agnitas AG (Altstadt-Lehel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Buttenheim)

Projektingenieur Smart Building (m/w/d)
   Hadron Finsys GmbH (Basel)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hasport)